Luuszapfe-Cup – unser Jubiläumsgeschenk an die Jugend!

Die Sport Union Schweiz lanciert heute den Luuszapfe-Cup als zweiten wichtigen Wettkampf im Jugi-Jahr. Er ist das Jubiläumsgeschenk des 100-jährigen Verbandes an seine Jugend.

Hoi zäme, ich bin der Luuszapfe und erkläre euch den neuen Jugiwettkampf der Sport Union Schweiz, den Luuszapfe-Cup. Ihr könnt ihn ab sofort in eurer eigenen Halle ausprobieren. Schaut euch das Erklärvideo an – es ist gar nicht schwierig.

Den neuen, polysportiven Wetttkampf in der eigenen Halle können alle Jugendriegen der Sport Union Schweiz kostenlos absolvieren.
Übt ihn, bis ihr richtig gut seid, und gebt dann eure Resultate im Fernduell gegen die anderen Jugendriegen ein. Dafür habt ihr bis zum 31. März 2020 Zeit.

Mit etwas Übung könnt ihr schon bald einen der tollen Preise gewinnen. Viel Glück!

 

Weitere Informationen dazu gibt es hier