Anmeldeschluss Sportfest Zug 2020 verlängert!

Die Anmeldefrist für das Sportfest Zug 2020 ist bis zum 29. Februar verlängert worden. Das OK hofft auf zahlreiche weitere Anmeldungen.

2000 Anmeldungen sind bereits eingetroffen – aber das OK und die Sport Union wollen mehr! Deshalb ist die Anmeldefrist für das 17. Zentralschweizer Sportfest vom 5. bis 7. Juni 2020 in Zug bis zum 29. Februar 2020 verlängert worden.

An diesem bedeutenden Breitensportanlass in der Zuger Hauptstadt werden nebst den klassischen Turnfestdisziplinen auch das beliebte Bewegungsfest und der neue 35+-Teamwettkampf ausgetragen. Die Nationalturner dürfen sich auf den Zentralschweizer Jugendnationalturntag freuen. Zudem wird erstmals ein Special Olympics Wettkampf für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung integriert.

Und wie üblich finden auch die Verbandsmeisterschaften der Sport Union Schweiz integriert in den jährlichen Hauptanlass statt. Angeboten werden:
- Akrobatikturnen
- Faustball
- Korbball
- Netzball
- Volleyball
- Unihockey

Zusammen mit dem OK und der Sport Union Zentralschweiz hoffen wir auf zahlreiche Nachmeldungen!

Hier gehts zur Anmeldung: http://www.sportfestsoftware.ch/

Alle Infos zum Sportfest findest du hier: https://sportfestzug2020.ch/