Aus- und Weiterbildungen der Sport Union starten ab August 2020 wieder!

Es geht wieder los: Ab August 2020 können wir mit unseren Kursen weiterfahren. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Es erwarten euch viele spannende Kurse!

Nach fast viermonatiger Pause wegen des Corona-Lockdowns wird unser Kursprogramm für die 2. Hälfte 2020 im August wie geplant starten – selbstverständlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Schutzmassnahmen und des Covid19-Schutzkonzepts der Sport Union Schweiz. Im Kurskalender könnt ihr jetzt schon die passenden Kurse herauspicken und euch online dafür anmelden.

Zwei heisse Tipps:

Wie wär's zum Auftakt mit dem esa-Modul Vertiefung Faszientraining vom 29./30. August in Alpnach? Es hat noch freie Plätze! Bei Interesse könnt ihr euch bis zum 29.07.2020 anmelden.

Für all unsere Jungmitglieder ist das Ausbildungsweekend 1418Leiter vom 12./September in Plaffeien genau das Richtige, um in die Leiterwelt einzusteigen. Melde dich bis zum 12.08.2020 an – es erwartet dich ein abwechslungsreiches  Weekend.

Für Fragen steht euch das Ressort Ausbildung der Sport Union Schweiz unter Mail oder Tel. 041 262 13 25 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns heute schon auf den Wiederbeginn und auf eure zahlreichen Anmeldungen!