Geräteturncup

23. Getucup 29.06.2019 in Kerns

Begeisternder Einsatz und tolle Leistungen der 387 Teilnehmenden waren am 29. Juni 2019 am 23. Geräteturncup in Kerns zu sehen.Im Rahmen des 100-Jahr-Jubiläums der Sport Union Schweiz (SUS) wurden die Turnerinnen und Turner mit einem tollen Erinnerungspreis und einem Ballonwettbewerb überrascht.
 

Die jungen Geräteturnerinnen und Geräteturnen zeigten bei hochsommerlichen Temperaturen in der Dossenhalle ihr bestes Können. Mit Ausnahme der Kategorie Herren konnte in allen Kategorien die Verbandsmeistertitel der Sport Union Schweiz vergeben werden.

Die Sport Union Schweiz gratuliert allen Teilnehmenden und dankt der Geräteriege Kerns unter dem OK-Präsidium von Cornelia Arregger-Blätter sowie allen Leitern, Wertungsrichtern und Helfern für ihren grossen Einsatz. Der nächste 24. Getucup wird 2020 in Gurmels/FR stattfinden.